Ein Abschied ist auch ein neuer Anfang...

Hey Leute,
wir möchten uns erstmal kurz vorstellen, wir sind Wuschiii (langhaarig, neugierig und ein bisschen frech) und Lilli (kurzhaarig, verpielt, ängstlich) und wir sind die schönsten Babykatzen der ganzen weiten Welt , auf jeden Fall, von dem Teil , den wir kennen :D

Heute war es soweit, dass wir unsere Freunde Franzi und Mandy, sowie unsere Mama Ginger und unsere Schwester verlassen haben um uns gemeinsam in ein neues Abenteuer zu stürzen...

Vom DLE nach Rauenberg im Kraichgau, hört sich schonmal gar nicht so übel an... :D


2 Stunden Autobahnfahrt und es gab soviel zu sehen, dass wir gar nicht schlafen wollten, erst kurz vorm Ziel wurden wir dann doch ein bissl müde...

So jetzt erkunden wir erstmal unsere neue Bleibe und ärgern Rebby und Sascha mal ein bisschen...

P.S.  Das Futter heute war etwas versalzen !  :D

Bis Morgen,

eure  LILLI und WUSCHIII

12.6.11 23:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Diary
Link Link Link Link Link Link
About
Link Link Link Link Link Link
Links
Link Link Link Link Link Link
Design by
Spyderschwinky
Gratis bloggen bei
myblog.de