*phu*

Also die letzen drei Tage waren wirklich anstrengend.

Da kamen wir ja garnicht dazu euch hier über neues zu informieren o.O

 

Sonntag:

Fangen wir mal gleich beim Sonntag Abend an. Es war ja doch noch alles ziemlich neu und ungewohnt und um ehrlich zu sein unser neues zuhause hat uns doch noch ein wenig Angst gemacht am Anfang. Wir haben uns überhaupt nicht getraut an irgendwelche Sachen zu gehen und so haben wir uns entschlossen die erste Nacht hinter dem Schrank zu verbringen.Es war vll nich sonderlich bequem aber immerhin waren wir dahinten sicher. Denkste! Irgendwie haben wir nicht den Fall in betracht gezogen das Mami und Papi den Schrank morgens auf der Suche nach uns vorziehen -.- oh man, des musste ja sein...andererseits war es doch lustig mit anzusehen wie die beiden sich abgemüht haben uns da raus zu bekommen ^^

Montag: 

Den Tag über haben wir uns dann mal weiter in der Wohnung umgesehen. Is ja eigentlich garnicht so schlecht hier. Sie haben Spielzeug, nen Kratzbaum und Futter geben se uns auch regelmäßig...also hier könnt sichs dann doch leben lassen.

Als wir abends dann wieder schlafen gegangen sind haben wir uns in unser weiches und bequemes Körbchen gelegt. Naja, ich zumindest, Lilli der Feigling hat sich hinter dem Schrank versteckt und kam erst nach draußen als die beiden und Onkel Lars schon geschlafen haben.

Dienstag:

Heute sind wir man so richtig warm geworden. Rebby hat mit uns gespielt und das hat soooooo spaß gemacht. Wir sind durch die ganze Wohnung gerannt und haben uns durch die Gegend gekugelt, man war das ein Spaß :D Lilli ist immer noch ein wenig vorsichtig, aber ich bin mittlerweile fest davon überzeugt das die beiden bzw die drei uns nix böses wollen. Uiiii und als die beiden morgens weg waren (leider konnten wie die Zeit nicht nutzen um die Wohung zu verwüsten, Lars war ja noch da) , da haben sie uns was mitgebracht! Lecker Katzenleberwurst *schmatz* des Zeug is absolut der Wahnsinn,am besten frisch aus der Tube *-* Später mussten die beiden dann wieder weg, aber macht auch mal keine Sorgen, wir haben die Zeit alleine gut rumgebracht ^^

Mittwoch:

Ha, heute Nacht haben wir es den beiden aber gezeigt! Mit schlafen war da nicht viel für die beiden :D Als die beiden schlafen gegangen sind haben wir uns lieb und brav zu ihnen gelegt,a ber immer wenn sie dann fast eingeschlafen waren haben wir uns bei ihnen auf die Füße geschmissen und reingebissen was das Zeug hält. Also wir fanden es lustig,nur ich glaub Papa und Mama waren nicht ganz so begeistert davon...  :D Aber was ich super finde: wenn wir die beiden dann ganz lieb mit unsren großen Kulleraugen anschauen können sie uns sowieso nicht böse sein :D Hm...den Rest der Nacht haben wir dann die ganze Wohnung unsicher gemacht und irgendwann waren wir danna ber auch sooo müde das wir uns schlafen gelegt haben. Die beiden sind aber gemein -.- Um sich an uns zu rächen haben sie uns dann auch geweckt als sie aufgestanden sind...naja...hätten wir eigentlich mit rechnen können -.- Also ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen...da gibts eine Sache, an die kann ich mich noch nicht ganz so gewöhnen...diese komische Bürste. Ich mein, wir kämpfen sowieso lieber mit ihr als das wir uns Bürsten lassen, aber ab und zu tut des schon irgendwie mal ganz gut ^^ Auch der Tag gestern war ziemlich stressig...die ganze Zeit spielen und Fotomodell sein...phu...da hatten wir echt was zu tun o.O Ich glaube aber Lilli hat eine neue Lieblingssportart gefunden...Bügelbrett klettern! Des hat ihr gestern so richtig spaß gemacht, nur da waren Papa und Mama natürlich wieder nicht so begeistert von -.-Da gestern dann doch ziemlich anstengend war haben wir uns abends lieb und brav in unser Körbchen gelegt und de beiden außnahmsweiße man in Ruhe gelassen...aber nich das sie sich da dran gewöhnen :D :D

So und was der Tag heute so bringt? Schaun wir mal :D 

Wie melden uns ;-) 

Grüße, Lilli und Wuschiii 

 

 

 

 

 

 

16.6.11 09:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Diary
Link Link Link Link Link Link
About
Link Link Link Link Link Link
Links
Link Link Link Link Link Link
Design by
Spyderschwinky
Gratis bloggen bei
myblog.de